Ferienwohnungen im Feriendomizil Mönchgut
Erholung in Groß Zicker

Gästebuch

Das Gästebuch steht allen Gästen für Anregungen, Lob und Kritik offen.
Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Susan Winkelmann
08.05.2026 23:05:03
Vielen Dank, dass wir Ihre sehr liebevoll und idyllisch gelegene Ferienwohnung für unseren Kurzurlaub nutzen konnten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ungewöhnlich gut geschlafen.
Die Wohnung 18 ist super ausgestattet. Uns fehlte es an nichts.
Besonders gefiel uns, das nachmittags die Sonne auf der Terrasse lange schien und wir uns von den Tagesausflügen wunderbar entspannen konnten.
Lediglich der Fernseher ist von der Bedienung her nicht so selbsterklärend und schnell, aber wir kamen zurecht. Etwas Geduld bei der Senderwahl und dann geht es auch schon.
Wir können einen Aufenthalt hier absolut empfehlen.
Familie Kleinert
18.06.2025 21:05:04
Wir hatten eine tolle Zeit in der Fewo 13. Wunderschöne Aussicht zum Bodden vom Esstisch, morgens kann man bei etwas Glück die Rehe beobachten.
Alles da, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt. Ausreichend Geschirr + Gläser, Spiele,...
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Martina + Jan
Annemarie Dörich
09.04.2025 09:50:19
Wunderschöne Gegend!!! Ein Traum für alle die Natur, Weite und Ruhe suchen. Auch ein paar kulinarische Genüsse gibt es in diesem kleinen Dorf: köstliche Flammkuchen und sehr liebevoll zubereitete Fischbrötchen und eine Gaststätte und ein Dörpladen.
Wir waren gern zu Gast in der Fewo 18 und haben die Sonne auf der Terrasse nachmittags sehr genossen!!! Wir kommen sehr gern wieder.
Familie Schmidtke
24.04.2024 09:15:16
Wir waren jetzt schon 2x in der Fewo 13 und es gefällt uns jedes Mal wieder aufs Neue im Mönchgut.
Über die Jahre hat Familie Mahnke die Wohnung wunderbar saniert. Es ist alles da, was man für einen Familienurlaub braucht. Sollten wir mal ohne Kinder anreisen, werden wir mal eine der anderen Wohnungen in Anspruch nehmen.

Herzliche Grüße aus der Steiermark
Ellen & André Thonig
06.04.2023 13:52:41
Hattrick!!
Wir waren nun zum 3. Mal im Feriendomizil der Familie Mahnke.
Unsere Meinung zur Wohnung ist die gleiche wie bei unserem letzten Eintag ins Gästebuch.
Wenn Rügen, dann zu Mahnkes.

Herzliche Grüße aus Sachsen.
Anzeigen: 5  10   20